MEAT

Die Ikone aus Offenbach. Der Freebase Freigeist aus Frankfurt. MEAT ist eine lebende Legende in unseren Gefilden. Und weltweit. Über Dekaden versorgte der innovative Betreiber des Record
Stores so ziemlich jeden DJ – ob Richard Rettisch oder Ricardo Villalobos. Aber Meat ist viel mehr als Freebase. Er ist verantwortlich für die schönsten und liebevollsten Veranstaltungen in Frankfurt. Ob mit Betty (auf Balkonien) oder dem einzigartigen See Us There im Leonhard-Eißner- Park in Offenbach – Carsten Schuchmann liefert der Community seit Dekaden eine Basis für das Ausleben der Elektronischen Musikkultur. Seine eigene Interpretation von Elektronischer Musik erschien über Labels wie: Get Physical, Noir, Moon Harbour oder Desolat. Einfach gut, ihn beim diesjährigen Stadt Land Bass Festival dabei zu haben.

2017-05-22T11:59:50+00:00