• Bebetta

BEBETTA

Bebetta´s unvergleichlicher Charme… Damit hat uns die junge Vorzeige-Künstlerin wohl schon seit ihrem ersten Besuch, damals noch in unseren heiligen Hallen des Hotel Digital, für immer für sich vereinnahmt. Und so geht es wohl jedem, der einmal in das lächelnde Gesicht der lieben Anika geblickt hat. Ihr Ziel, Menschen glücklich zu machen, hat sie damit wohl längst für die nächsten 20 Leben erreicht!

Die aus Bremen stammende Musikerin gewann einst den Tresor Newcomer Award und startet von Berlin aus ihren königlichen oder vielleicht (Kapell)Meisterhaften Siegeszug um die ganze Welt. Überhaupt ist Community das, wofür Bebetta wie keine Zweite steht. Ihren Eindruck von Elektronischer Musik hat sie unter anderem auf Monaberry, Kallias oder 3000Grad interpretiert und veröffentlicht. Dabei fließt all ihre Leidenschaft und jede Sekunde in die Musik ein. Und dafür sind wir dankbarer, als Worte es umschreiben könnten. Gut, das Bebetta das für uns mit ihren wolkigen, warmen oder auch äußerst groovigen DJ-Sets beantwortet. Dabei könnte man sie schon als Stadt, Land, Bass Resident beschreiben, denn sie ist nunmehr seit fünf Jahren jährlich dabei.

2017-05-15T19:10:27+00:00